Mein Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Sers,

so, ein weiterer Tag ist vergangen, und ich hab NICHTS f?r die Schule gemacht *fg*

Naja, ich geh sp?ter noch weg, vielleicht mach ich hinterher noch was (so gegen 0-1 Uhr XD)...

Ich glaube ich schaufel mir mein eigenes Grab!

Helft mir!

Spendet mir Geld!

Schreibt mir Drohbriefe!

Tut was!
3.1.05 17:42


Morgen allerseits.

Tja, eigentlich wollte ich diese Woche arbeiten aber da mich der Schulstress bis in den Schlaf verfolgt hat (kein Scherz) hab ichs mir anders ?berlegt und bleib da... Jetzt muss ich mich nur noch ?berwinden was f?r die Schule zu tun...

Oh man, ich hasse Schule! In der ersten Woche gleich mal 2 Referate inklusive PP-Pr?sentation (ich haaaaaasse Referate) und das bei der gleichen Lehrerin (Frau Doktor Pimmelman) und noch 2 Arbeiten, n?mlich Mathe und Franz...

Gut, die Referate sind schnell gemacht, nur dann muss ich sie noch lernen usw.

Aber mein Hauptproblem ist Franzakisch, da ich da zur Zeit auf 6+ -.-" steh und diese Arbeit die letzte vor dem Halbjahreszeugnis ist... Tja, meine Eltern wissen zwar, wie gut ich in Franz?sisch bin, aber im Zeugnis macht sich das doch nicht so gut...

Noch ein Problem w?r Mathe, da halt grad Ferien sind und ich vergessen hab wie man das checkt was wir grad machen (rofl) und da muss ich auch noch pauken, pauken, pauken...

Ich hoffe ihr versteht warum ich nicht arbeiten geh... ^^

?brigens bin ich (leider) erst 10. Klasse und es dauert noch 1,5 Jahre bis ich so verdammte Fuck0r-F?cher wie Franz?sisch abw?hlen kann

Naja, ich muss jetz lernen (als ob ich das jetzt wirklich tun werde )
3.1.05 12:13


Servus

Ich bin der Max und ich w?nsch allen die das hier lesen ein frohes neues Jahr!

Wo wir gleich mal dabei sind hier meine kleine, s??e H?ndin (engl. bitch) namens Toni (Erkl?rung zum Namen kommt gleich...):



Tja, da is sie ziemlich dreckig aber das ist sie immer

So jetzt zum Namen:
Damals (vor ca. 11 Jahren) hat meine Mutter eine kleine H?ndin von einem Bauernhof geklaut (oder gekauft?) und ich und mein Bruder wollten sie "Tiger" nennen , jedoch meinte meine Schwester "Toni" w?re viel passender (jede(r) 1000ste Toni ist weiblich!) und weil meine Mutter meinte, sie m?sse die Emanzipation der Frau unterst?tzen (rofl), nannten wir sie Toni... In der Anfangsphase haben wir sie noch Toni Tiger genannt aber inzwischen nennen sie nur noch mein Opa und meine Oma so ^^'

Um mal was aktuelleres zu bringen: Toni ist seit einiger Zeit dement, d.h. sie ist total kindisch und voll verspielt (dabei ist sie umgerechnet fast 80!). Ist voll witzig mit ihr, allerdings weist das auch darauf hin, dass ihr Ende nicht mehr allzuweit ist... Naja, ich kenn Hunde die sind 17 (umgerechnet 119 Jahre lol) und rennen noch fit und fr?hlich durch die Gegend.
Zwar nur 2 km/h, aber sie rennen

Und hier weil ihr so nett zugeh?rt habt noch ein s??es Schlummerbild:



Das is immer voll geil wenn sie von der Jagd (alb)tr?umt, dann knurrt und bellt sie manchmal im Traum
2.1.05 23:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung